Logoist 3 mit 50% Release-Rabatt: Bequem Logos und Vektorgrafiken am Mac erstellen

Kommentare 6 Antworten

  1. „Erstellen Sie im Handumdrehen beeindruckende Bilder und Vektorgrafiken – von einfachen Logos bis hin zu aufwändigen Designs.“ Corel hatte damals auch so geworben und plötzlich gab es an jeder Ecke nur noch Grafiker.

      1. Er meint: Wer ein Pflaster im Supermarkt kauft, ist noch lange kein Arzt.
        Also ich bin Grafiker und kann über solche Tools nur lachen. Da wird immer so getan, als macht die App den Job.

        1. Es kommt, denke ich, darauf an was man damit machen will, für einen Hobby-Grafiker wir es bestimmt mehr als ausrreichend sein um was schönes zu designen. Für die Pros gibt es andere Programme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de