Lohnt sich der Download von Panda Revenge HD?

7 Kommentare zu Lohnt sich der Download von Panda Revenge HD?

Wieder einmal hat es ein bunt aufgemachtes Spiel auf Platz eins der meitgeladenen iPad-Apps geschafft.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nicht jede App, die sich auf Platz eins befindet, ist auch einen Download wert. Wir wollen euch Panda Revenge HD (App Store-Link) und unser Urteil kurz vorstellen.


Man spielt einen Panda, der sich unten links in der Ecke befindet. Mit einer Schleuder/Zwille ausgestattet, müssen andere Tiere abgeschossen werden. Dazu wählt man mit dem Finger den Abschusswinkel, sowie die Geschwindigkeit. Die anderen Tiere befinden sich auf, vor und hinter Steinen. Manche können nur erreicht werden, wenn die Kugel an einem anderen Stein abprallt.

Für ein paar Minuten macht das auch Spaß, doch schon nach den ersten fünf Level macht sich die Langeweile breit. Insgesamt kann man 76 Level bestreiten, die alle samt mit Werbung bestückt sind. Wer diese ausblenden möchte, kann einen In-App-Kauf von 79 Cent tätigen.

Um die gestellte Frage zu beantworten: Nein, ein Download lohnt sich nicht – auch wenn Panda Revenge HD kostenlos ist. Spart euch lieber die 40 MB für andere, bessere Apps auf…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. hi appgefahren, das update von eurem appmagazin hängt schon wieder, wenn ich updaten will kommt eine Meldung: Der Artikel, den sie kaufen möchten ist nicht mehr erhältlich. Was ist denn da schon wieder los?

      1. Immerhin, das appMagazin ist wieder da. Aber anscheinend nur in der Version 1.0. Hat Apple sich irgendwie geäußert wie es dazu kommen konnte / ob das Absicht war?
        Die Ausgabe 2 ist nämlich richtig gut und es wäre ja schade, wenn ihr die nicht Verkaufen könntet.

  2. Hatte es mir auch schonmal vor einer ganzen Zeit runtergeladen und war sehr enttäuscht. Warum so ein Spiel so lange oben bleibt ist mir unverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de