Uber Racer 3D noch wenige Tage im Angebot

Das Rennspiel Uber Racer 3D – Sandstorm (App Store-Link) wird abermals für 79 Cent angeboten.

Das Angebot haben wir schon gestern ins Auge gefasst, doch der Preis wurde wenige Stunden nach der Reduzierung wieder angehoben, allerdings danach wieder gesenkt. Warum auch immer…


Doch nun steht der Preis bei 79 Cent. Das Spiel ist stolze 285 MB groß und muss damit im WLAN geladen werden. Uber Racer 3D stammt aus deutscher Entwicklung und ist schon seit über einem Jahr im App Store vertreten.

Dem Spieler stehen zwölf Autos zur Auswahl, mit denen man auf zehn verschiedenen Rennstrecken sein Können unter Beweis stellen kann. Im Karrieremodus gibt es 31 Renntage, einige davon mit bis zu zehn Einzelveranstaltungen. Vier Rennmodi lassen so schnell keine Langeweile aufkommen: Zeitrennen, Elimination, 1 gegen 1 oder der genannten Karrieremodus.

Die Grafik der Universal-App ist gelungen, die Steuerung ist nicht perfekt, jedoch nicht schlecht. Zudem gibt es passende 3D-Sounds mit Stereoausgabe. Uber Racer 3D soll noch für wenige Tage für 79 Cent angeboten werden – sonst werden 2,39 Euro fällig. Gelungen finden wir die ständige Weiterentwicklung – wir sind schon gespannt, was die Entwickler als nächstes verbessern werden.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Die Preisschwankung führe ich mal auf das Problem der Apple-Server zurück, die aktuell auch euch Schwierigkeiten bereiten.

    Da scheint gerade etwas so richtig schief zu laufen.

    1. Hey Appgefahren-Team und -Leser!

      Wir bei Mad Processor haben den Preis auf jeden Fall nicht runter und dann wieder rauf gestellt. Schein wirklich ein Server Aktualisierungs Problem zu sein!

      Beste Grüße

      Das Mad Processor Team!

  2. Solange es zu Preisreduzierungen kommt …könnten die öfters Probleme haben. Das Game ist ja nicht schlecht. Werde es jetzt mal im Urlaub ausgiebig testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de