Lotsa Blocks: Physik-Puzzle mit 140 Leveln & Multiplayer

Falls ihr heute Abend kein Fußball schaut, empfehlen wir einen Blick auf Lotsa Blocks (YouTube-Link).

Lotsa Blocks (App Store-Link) ist seit dem vergangenen Donnerstag verfügbar und kostet 79 Cent. Technisch ist die Universal-App jedenfalls auf dem neuesten Stand: Sie ist bereits für das iPhone 5 optimiert und synchronisiert die Spielstände über die iCloud. Es gibt sogar drei verschiedene Mehrspieler-Modi über das Game Center.


In unserem Video seht ihr den Einstieg in Lotsa Blocks. Die ersten Level sind natürlich noch recht einfach, später gibt es mit dieser Blöcken, Power-Ups und Gefahren wie Magneten und Blitze aber richtig viel Abwechslung in den insgesamt 140 Leveln. Und wenn das Spiel etwas bekannter ist oder es ein Freund von euch ebenfalls spielt, ist auch im Online-Modus Spielspaß garantiert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich weiß nicht, wie es bei Euch so ist, aber bei mir ist die Einladung übers Gamecenter recht kompliziert.
    Man muss eine richtige Maileinladung aussprechen und wird über die Annahme auch informiert.
    Die Menge der abgesetzten Blöcke entscheidet darüber, ob man Leben und Powers bekommt. Es schaut nur so aus, als ob man geschafft hat. Keine Leben und Powers als Belohnung – entspricht es Null Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de