appgefahren Schlüsselanhänger wieder verfügbar

Wie versprochen haben wir eine neue Ladung Schlüsselanhänger bestellt, die uns heute erreicht hat.

Insgesamt haben wir 200 neue Anhänger bestellt, wovon wir vorerst 190 in den Verkauf einstellen werden. Einige bisher getätigte Bestellungen wurden bisher noch nicht bezahlt, auch nicht nach mehrmaliger Erinnerung – hier werden dann noch einmal ein paar Anhänger zum Kauf freigeschaltet.

Der Anhänger ist natürlich mit dem neuen Logo der Version 5.0 bedruckt, gefertigt wurde er aus Aluminium. Natürlich wird auch der Schlüsselring mitgeliefert, an dem ihr ein Menge Schlüssel unter bekommt.

Da wir den Verkauf neben dem Tagesgeschäft machen, gibt es als einzige Zahlungsart Vorkasse – das ist für uns der einfachste und sicherste Weg die Abwicklung schnell und unkompliziert abzuschließen. Der Preis des Anhängers liegt bei 6,00 Euro inklusive Versandkosten. Der Einkaufswert pro Anhänger liegt übrigens bei 4,85 Euro (netto) – somit sind die angesetzten 6,00 Euro mehr als fair.

Wir selbst haben die Anhänger natürlich schon etwas länger im Einsatz, wer seinen alten Schlüsselanhänger ersetzen möchte, kann ab sofort unter shop.appgefahren.de das Produkt ordern. Wir haben die maximal Bestellmenge vorerst auf vier Anhänger pro Person begrenzt. Im Shop selbst kann man auch ohne Registrierung einkaufen, dazu lasst ihr bei Eingabe der Lieferanschrift einfach den unteren Bereich “Passwort” frei.

Kommentare 20 Antworten

    1. In den AGB’s steht :

      § 6 Zahlungsmodalitäten, Aufrechnung und Zurückbehaltungsrecht

      (1) Der Kunde kann die Zahlung per Lastschrifteinzug, Kreditkarte oder per Nachnahme vornehmen.

  1. Was wollt ihr denn alle mit den Schlüsselanhängern? Die App ist schön, ok aber einen Schlüsselanhänger? Ihr begrenzt sie auf 4 pro Person? Wer bitte kauft mehr wie 1-2 davon? Ich steh auf dem Schlauch !

    LG

    1. Es soll auch Familien geben wo mehr als vier Personen leben, andere verschenken vielleicht einen.. es gibt viele Möglichkeiten 😉

      Und ich kann dir sagen, dass auch öfters 2 oder mehr bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de