MagentaTV: Telekom zeigt alle Spiele der FIFA WM 2022 live und in UHD

16 Spiele sogar exklusiv

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 startet am 21. November 2022 und wie die Telekom nun bekanntgegeben hat, wird man über MagentaTV alle Spiele zeigen, einige sogar exklusiv. Zur Gruppenauslosung am 1. April präsentiert das Unternehmen erste Namen des MagentaTV-WM-Teams. Neben Moderator Johannes B. Kerner sind erneut Experte Michael Ballack und Kommentator Wolff Fuss dabei.

MagentaTV zeigt alle 64 WM-Spiele live in UHD – 16 Partien davon exklusiv. Zusätzlich erwartet die Zuschauer eine umfangreiche Berichterstattung rund um die Spiele mit bis zu 14 Stunden Programm täglich. MagentaTV zeigt außerdem am 1. April die Gruppenauslosung zur FIFA WM 2022.


MagentaTV kann auch unabhängig vom Internetanbieter genutzt werden. Die ersten 6 Monate sind in allen 24 Monats-Tarifen gratis, ab dem 7. Monat zahlt man dann 10 Euro monatlich. MagentaTV Flex gibt es für 10 Euro pro Monat, wobei der Vertrag monatlich kündbar ist. Zudem gibt es weitere Tarife, in denen Netflix, Disney+ oder RTL+ enthalten sind. (zur Übersicht)

‎MagentaTV - TV Streaming
‎MagentaTV - TV Streaming

ARD und ZDF zeigen nur 48 Spiele im Free TV

Natürlich könnt ihr auch im Free-TV und im Stream die WM 2022 sehen. Die ARD und ZDF zeigen allerdings nur 48 der 64 Spiele, die genaue Verteilung wird erst später bekanntgegeben. Die Spiele der deutschen Nationalelf werden aber auf jeden Fall von ARD und ZDF gezeigt. Ebenso das Halbfinale und das Finale.

‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Bei der EM 2021 gab es UHD nur auf dem Telekom Receiver mit HDCP Kopierschutz versehen. Hat bei mir im Zusammenspiel mit meinem AV Receiver eine Umkonfiguration notwendig gemacht (anderes Kabel, anderer Eingang am AV Receiver). Fand ich etwas nervig. Wahrscheinlich wird’s dann UHD nur mit Telekom Receiver geben. Aber wer weiß. Ich fand das Bild jetzt nicht wirklich bahnbrechend.

      1. Für dich also ok? Würdest du auch so denken, wenn ein Teil deiner Familie auf dem Rücken der Geldgier sein Leben geben musste? Hier mit Cancel Culture kommen… lächerlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de