Mario Kart Tour: Neue Hammer-Bruder-Saison ist gestartet

Saison endet am 8. April 2020

Falls ihr immer noch Mario Kart Tour (App Store-Link) auf iPhone oder iPad zockt, könnt ihr seit gestern die neue Hammer-Bruder-Tour-Saison bestreiten. Als Tour-Geschenke sind Rubine und Morton verfügbar, wer den Gold-Pass abonniert hat, bekommt außerdem den Peach-Drachen geschenkt. Die weiteren Neuerungen dieser Saison sind:

  • Die maximale Mehrspieler-Klasse wurde auf S+6 erhöht.
  • Jeder Spieler hat eine Mehrspieler-Klasse, die als ungefähre Einschätzung des fahrerischen Könnens dient.
  • Die Mehrspieler-Klasse eines Spielers wird folgendermaßen in Buchstaben und Zahlen ausgedrückt, in der Reihenfolge von der niedrigsten zur höchsten:
    • F → E → D → C → B → A → S (S+1, S+2, etc.)
  • Alle Spieler beginnen in der Klasse F.
  • Wenn du an Standard-Rennen teilnimmst, kannst du bis zu Klasse A erreichen.

Über den neuen Multiplayer-Modus haben wir ja schon berichtet. Weiterhin gilt: Mario Kart Tour kann kostenlos gespielt werden, aber erst mit dem kostenpflichtigen Gold-Pass wird die Rennklasse 200ccm freigeschaltet. Der Download ist 211,7 MB groß und mit 4,6 Sternen bewertet.


‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de