Mehr als 2.300 Sender: Sky Q IPTV integriert Radioplayer-App

Später auch für Sky Q

Aktuell hat mir Sky die kleine Sky Q IPTV Box für ein paar Monate zum Testen zur Verfügung gestellt. In Kürze werde ich euch meine Erfahrungen und alle Details mit auf den Weg geben, heute gibt es aber erst einmal eine Funktionserweiterung. Ab sofort integriert Sky Q IPTV nämlich die Radioplayer-App.

Die Radioplayer-App erlaubt Zugriff auf über 2.300 deutsche Radiosender. Auch für jeden Musikgeschmack ist gesorgt: Ob 80er, Rock, HipHop oder Schlager, Sky Kunden und Kundinnen können aus über 30 unterschiedlichen Genres wählen. Es sind alle relevanten öffentlich-rechtliche und Privatsender in Deutschland enthalten, darunter auch viele regionale und genrebezogene Angebote. Um einen spielend leichten Umgang mit der App zu gewährleisten, können Lieblingsstationen als Favoriten abgespeichert werden.


Nicht nur Sky Q Kunden und Kundinnen mit einer Sky Q IPTV Box profitieren vom neuen Angebot. Die Radioplayer App wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für alle Sky Q Receiver (Satellit und Kabel) in Deutschland und Österreich erhältlich sein sowie für Sky Glass.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das wäre was für die Terrasse aber mtl. 20.- Euro im Abo. Verkauft SKY den nicht auch zum Festpreis ? Ich konnte aber auf den SKY pages nichts dazu finden. Weiß jemand mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de