Microsoft 365 Family: 27 Monate für nur 99 Euro im Angebot (wieder da)

Cloud-Speicher viel günstiger als bei Dropbox & Co

Bei Amazon gibt es heute wieder ein spannendes Angebot rund um Microsoft 365 Family. Das Office-Abonnement gab es ja zuletzt regelmäßig zum Preis von rund 50 Euro für 12 Monate. Heute könnt ihr euch das Paket gleich für 27 Monate sichern und bezahlt nur 99 Euro (Amazon-Link). Das macht 3,67 Euro pro Monat, wobei die Lizenz von sechs Personen in der Familie auf allen Geräten genutzt werden kann.

Und das ist ein ziemlich guter Preis für das, was man geboten bekommt. Denn es gibt ja nicht nur Zugriff auf alle Office-Apps von Microsoft, sondern auch 1 TB Cloud-Speicher pro Person.


Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bei Dropbox, dem wohl bekanntesten Cloud-Anbieter, kostet das Familien-Abo mit gemeinsamen 2 TB für sechs Personen stolze 16,99 Euro pro Monat. Man bezahlt also deutlich mehr, bekommt aber viel weniger.

Solltet ihr noch ein aktives Abonnement von Microsoft 365 Family haben, ist das kein Problem. Ihr könnt den Aktivierungscode aus dem Angebot schon jetzt nutzen, die Laufzeit wird dann einfach um 27 Monate verlängert und ihr habt die nächsten zwei Jahre Ruhe…

Angebot
Microsoft 365 Family | 27 Monate, bis zu 6 Nutzer | Word, Excel, PowerPoint | 1TB...
27.886 Bewertungen
Microsoft 365 Family | 27 Monate, bis zu 6 Nutzer | Word, Excel, PowerPoint | 1TB...
  • mit bis zu sechs Personen teilen
  • jede Person kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Man sollte -wennman zeit hat- ruhig auf die angebote im jahr achten. Hier gibt es für 49,99 € oder 51 bis 53,- € 12+3 monate, was dann insgesamt preiswerter als das 27-monats-angebot ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de