appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 12. April (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:05 Uhr – iMovie: Apple veröffentlicht Version 3.0 +++

Auf der letzten Keynote wurde das Update bereits angekündigt, nun ist es da: iMovie 3.0 für iPhone und iPad. Ihr könnt euch die neue Version ab sofort im App Store herunterladen, wir berichten morgen Früh ausführlich über das Update.


+++ 18:11 Uhr – Beats Studio Buds: Morgen in neuen Farben? +++

Apple-Experte Mark Gurman twittert, dass die Beats Studio Buds ab Mittwoch in drei weiteren Farben erhältlich sein werden.

+++ 17:43 Uhr – Neues Apple Netzteil: Angebliche Bilder aufgetaucht +++

Am Wochenende haben wir darüber berichtet, dass Apple vermutlich schon bald einen 35 Watt Dual USB-C-Charger auf den Markt bringen wird. Nun sind angebliche Bilder des neuen Netzteils aufgetaucht.

+++ 14:24 Uhr – Google: Flipper-Spiel auf dem iPhone +++

Nett: Öffnet auf dem iPhone die Google-App (App Store-Link), klickt auf Tabs (hier darf kein Tab geöffnet sein), wartet ein paar Sekunden bis bunte Formen erscheinen, wischt nun nach oben. Viel Spaß beim Flippern.

+++ 12:30 Uhr – Mac mini: Neues Modell im Anmarsch +++

In der Firmware des Apple Studio Displays sind Hinweise auf ein neues Mac mini Modell aufgetaucht. Ob uns hier möglicherweise rund um die WWDC eine Neuerscheinung erwartet?

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de