appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 12. April (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:05 Uhr – iMovie: Apple veröffentlicht Version 3.0 +++

Auf der letzten Keynote wurde das Update bereits angekündigt, nun ist es da: iMovie 3.0 für iPhone und iPad. Ihr könnt euch die neue Version ab sofort im App Store herunterladen, wir berichten morgen Früh ausführlich über das Update.


+++ 18:11 Uhr – Beats Studio Buds: Morgen in neuen Farben? +++

Apple-Experte Mark Gurman twittert, dass die Beats Studio Buds ab Mittwoch in drei weiteren Farben erhältlich sein werden.

+++ 17:43 Uhr – Neues Apple Netzteil: Angebliche Bilder aufgetaucht +++

Am Wochenende haben wir darüber berichtet, dass Apple vermutlich schon bald einen 35 Watt Dual USB-C-Charger auf den Markt bringen wird. Nun sind angebliche Bilder des neuen Netzteils aufgetaucht.

+++ 14:24 Uhr – Google: Flipper-Spiel auf dem iPhone +++

Nett: Öffnet auf dem iPhone die Google-App (App Store-Link), klickt auf Tabs (hier darf kein Tab geöffnet sein), wartet ein paar Sekunden bis bunte Formen erscheinen, wischt nun nach oben. Viel Spaß beim Flippern.

+++ 12:30 Uhr – Mac mini: Neues Modell im Anmarsch +++

In der Firmware des Apple Studio Displays sind Hinweise auf ein neues Mac mini Modell aufgetaucht. Ob uns hier möglicherweise rund um die WWDC eine Neuerscheinung erwartet?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de