Miles & More Kreditkarte: Apple Pay ab sofort verfügbar

Einrichtung jetzt starten

Aktuell zeigt die zugehörige Webseite zwar noch „Coming soon“ an, allerdings hat uns Christoph geschrieben, dass er seine Miles & More Kreditkarte jetzt bei Apple Pay erfolgreich hinterlegt hat.

Im Juli wurde bestätigt, dass die Miles & More Kreditkarte Support für Apple Pay erhält, nun ist es soweit. Die Miles & More Kreditkarte der Lufthanse ist ein Produkt der DKB, die ja schon etwas länger Apple Pay anbieten. Wenn ihr eine Gold oder Blue Credit Card habt, könnt ihr die Einrichtung jetzt in der Wallet App abschließen. Dazu müsst ihr die Version 2.0 der Miles & More Credit Card-App (App Store-Link) installieren und hier die Einrichtung starten.


‎Miles & More Credit Card
‎Miles & More Credit Card

Die ING hinkt immer noch hinterher, hier warten Kunden ungeduldig auf den Start von Apple Pay. Ob sich heute in Sachen Apple noch mehr tut, müssen wir beobachten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de