Mit LAOLA1 spanische Primera Division streamen

7 Kommentare zu Mit LAOLA1 spanische Primera Division streamen

LAOLA1 ist eine österreichische Sport-Webseite, die aber auch bei deutschen Nutzern gut ankommt. Nun gibt es Neuigkeiten aus dem App-Bereich.

Die Universal-App LAOLA1 (App Store-Link) hat vor wenigen Tagen ein Update erhalten, das vor allem bei interessierten Fußball-Fans für Freude sorgen dürfte. In Version 1.1 werden in der kostenlosen Sport-App auch Live-Streams angeboten.


Damit kann man Begegnungen der spanischen Primera Division, also unter anderem auch die Spiele von Özil und Khedira, kostenlos verfolgen. Bedingung ist lediglich eine unverbindliche Registrierung im LAOLA1 Club – das kann man durchaus in Kauf nehmen.

Außerdem bietet die App eine Fülle an News, Informationen und Ticker, die das Gesamtangebot gekonnt abrunden. Wir sind schon gespannt, ob die Live-Streams der spanischen Liga ohne Probleme auch in Deutschland funktionieren, gehen aber davon aus.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Wirklich super app. Bin schon lange Fan von laola und hab die app zur Erscheinung gleich geladen. Nach dem update stürzt sie auch nicht mehr ab und es wurde der live Stream hinzugefügt. Wer auf Fußball steht und die Spiele von barca und real sehen will fûr den ist diese app pflicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de