Mit Ring das Haus sichern: Verschiedene Smart Home Sets reduziert

Alarmsystem, Türklingel und Kamera im Angebot

Aktuell gibt es ja mal wieder Oster-Angebote, soweit das Auge reicht. Auch die Spezialisten für Smart Home Security von Ring mischen mit und bieten diverse Produkte günstiger an. Besonders spannend findet wir dabei zwei Bundles, bei denen ihr von einer „kostenlosen“ Zugabe profitieren könnt.

Für den schmalen Geldbeutel geht es mit der Ring Video Doorbell Wired los. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro gehört sie zu den günstigsten smarten Türklingeln auf dem Markt. Aktuell bekommt ihr die Ring Video Doorbell Wired bei MediaMarkt für 49,99 Euro (zum Angebot) und erhaltet sogar noch einen Echo Dot der dritten Generation kostenlos dazu. Den kleinen Smart Speaker könnt ihr unter anderem als Gong nutzen.


Ring bietet aber noch mehr, sogar ein ganzes kleines Alarmsystem. Das fünfteilige Ring Alarm Security Set der 2. Generation bekommt ihr derzeit für 189,99 statt 249,99 Euro (zum Angebot) – und auch hier gibt es eine kostenlose Beigabe. Ihr könnt euch eine Ring Indoor Cam in Schwarz oder Weiß aussuchen.

Das Starter-Kit von Ring enthält eine Basisstation, ein Keypad, einen Tür-/Fensterkontakt, einen Bewegungsmelder und einen Signal-Verstärker. Wir haben uns das komplette Bundle bereits bestellt und wollen euch am Oster-Wochenende noch einmal mit genauen Details versorgen.

‎Ring - Always Home
‎Ring - Always Home
Entwickler: Ring.com
Preis: Kostenlos

Alle Ring-Angebote bei MediaMarkt im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de