MultiPong: Nur heute kostenlos laden

MultiPong kann momentan gratis aus dem App Store geladen werden. Gerade iPad-Besitzer sollten sich das Spiel nicht entgehen lassen.

In unserem aktuellen appMagazin (App Store-Link) haben wir bereits ausführlich über MultiPong berichtet. Wer unser digitales Heftchen nicht gekauft hat, soll natürlich nicht dumm sterben: MultiPong ist die moderne Variante vom bekannten Klassiker Pong. Diverse Extras und ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler machen den Titel besonderes interessant.


MultiPong (App Store-Link) ist eine Universal-App und kostet im Normalfall 1,59 Euro. Vermutlich nur heute kann das Spiel kostenlos geladen werden, das war bisher erst einmal so: Kurz nach dem Release vor exakt einem Jahr.

Im Spiel selbst hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Spielmodi. Man kann alleine gegen den Computer antreten oder einfach nur so eine möglichst hohe Punktzahl erreichen – egal ob auf dem iPhone, iPod Touch oder iPad.

Auf dem iPad macht der Mehrspieler-Modus besonders viel Spaß. Man kann gegen bis zu drei Freunde an einem Gerät spielen, jeder steuert sein eigenes Brett und versucht die Kugel auf der Seite der Gegner zu versenken.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Danke für den Tipp! Bin gerade unterwegs und werd es mir erst laden können wenn ich wieder ein wifi habe, aber danke für die erste gute Nachricht des Tages 😉

    1. Nervt mich auch entsetzlich und ist wohl nur durch einen Jailbreak auszuschalten. Was mich noch mehr wundert: In-App-Purchases (z. B. die CHIP mit einem Umfang von 300 MB) gehen schon.

      @appgefahren: Danke für den Tipp des Tages, ich wollte es mir nach euerem Bericht schon fast kaufen.

  2. Eine der wenigen Apps auf meinem Pad, mit dem die ganze Familie zusammen (bis 4 pax) spielen kann. Wir lieben es. Braucht keine Gebrauchsanleitung und macht so richtig Spass. Und für „umsonst“ ein must have!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de