Multiponk: Multiplayer-Spiel kostet heute nur 1,09 Euro

Freddy Portrait
Freddy 24. September 2017, 14:44 Uhr

Gerne möchten wir auf den jetzt reduzierten Download Multiponk aufmerksam machen.

multiponk

Multiponk (App Store-Link) ist ein alter Bekannter und schon seit Ewigkeiten im App Store vertreten. Nach anfänglichen Updates, Preisänderungen und Probleme mit dem Titel des Spiels, wurde es ab Dezember 2012 still um Multiponk. Im Februar haben die Entwickler ein Update veröffentlicht und das Spiel auf den neusten Stand gebracht, ebenso wurden weitere Inhalte angekündigt. Jetzt könnt ihr Multiponk für nur 1,09 Euro statt für 2,29 Euro installieren.

Besonders viel Spaß macht das Spiel am iPad, wenn man gemeinsam mit Freunden spielt. Ziel des Spiels ist es nämlich eine Kugel in das gegnerische Tor zu bugsieren, dabei aber zu vermeiden selbst Treffer zu kassieren. Verschiedene Flipper-Elemente, nützliche Power-Ups und kleine Gemeinheiten sorgen für die nötige Abwechslung und den aufkommenden Spielspaß.

Besonders auf dem iPad kann Multiponk sein ganzes Potential ausspielen. Das große Display ist perfekt für Partien mit bis zu vier Spielern. Insgesamt beinhaltet das Multiplayer-Spiel sieben verschiedene Spielmodi, fünf Ball-Größen, elf Power-Ups, vier Skis und 14 verschiedene Soundtracks. Den Trailer zur ersten Version findet ihr abschließend.

Multiponk
Entwickler: Fingerlab
Preis: 3,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentar schreiben