Netter Zeitvertreib: Tap the Frog Doodle jetzt kostenlos spielen

Ihr sucht noch ein nettes Mini-Spiel für die nötige Unterhaltung am Sonntag? Wir hätten das was für euch…

Tap the Frog Doodle (iPhone/iPad) kann sowohl für das iPhone als auch für das iPad kostenlos geladen werden. In insgesamt 64 Leveln muss man immer wieder einfache Aufgaben erledigen, wobei die Reaktionszeit meistens eine große Rolle spielt.


Die Level werden dabei nach Spielfortschritt freigeschaltet. So sieht man auf dem Display zum Beispiel zwei Frösche und muss sie möglichst schnell anklicken, wenn sie sich bewegen oder muss einfach nur in fünf Sekunden so viele Frösche wegklicken wie es geht. Weiterhin kommen kleine Mathe-Aufgaben ins Spiel aber auch ein Autorennen.

Die kleinen Mini-Spiele machen Spaß und fordern die Reaktionsgeschwindigkeit und Schnelligkeit des Nutzers. Wer möchte kann seinen Frosch auch mit Kleidungsstücken ausstatten, die auch per In-App-Kauf erworben werden können – natürlich alles optional. Der Download ist nur noch heute kostenlos, sonst würde man 79 Cent beziehungsweise 1,59 Euro zahlen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Super Spiel auf iPhone, ich bekomme jedoch wenn ich es für das iPad (1) laden will
    die Fehlermeldung das es im deutschen Apstore momentan nicht erhältlich ist.

    1. Mh, das ist komisch. Es steht nichts dabei, dass es nicht mit dem ersten iPad kompatibel wäre. Vielleicht versuchst du es später noch mal oder alternativ über iTunes und einen Sync.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de