Neu im Store: Exotische Gewürze und Genussmittel

Wir haben nicht nur über die Apps von Aplhablind Studio berichtet, wir haben auch schon einige Promocodes verlost. Da berichtet wir auch gerne über eine Neuerscheinung…

Ab sofort gesellt sich eine neue Universal-App hinzu, die auf den Namen „Exotische Gewürze und Genussmittel“ (App Store-Link) hört. Die App ist noch für kurze Zeit zum Preis von nur 79 Cent erhältlich.


Wer schon eines der anderen Apps sein Eigen nennt, weiß die Qualität der Apps zu schätzen. In der App kann man exotische Gewürze und Genussmittel nachschlagen und diese Anhand von Aussehen, Fruchtart oder Vorkommen klassifizieren und bestimmen.

Das Layout ist mit Liebe zum Detail gestaltet und die Bedienung ist intuitiv und einfach. Ebenso gibt es eine Favoritenliste, um schnellen Zugriff auf die Lieblingsgewürze zu haben.

Zusätzlich haben die Entwickler ein kleines Quiz eingebaut, mit dem man sein Wissen trainieren kann. Zu jedem angezeigten Bild muss man die richtige Antwort aus vier Vorschlägen finden.

Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Preis von 79 Cent eine Zeit lang konstant bleiben soll – vermutlich noch das ganze Wochenende lang. Außerdem wurde zur Neu-Veröffentlichung der Preis von Exotische Früchte & Gemüse (App Store-Link) von 3,99 Euro auf 1,59 Euro gesenkt.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de