Neue AirPods ab sofort zur Abholung im Apple Store verfügbar

Schnell sein

Gestern haben US-Seiten geschrieben, dass man die neuen AirPods jetzt auch lokal im Apple Store kaufen kann – in Deutschland war das gestern noch nicht möglich. Da ich den Vorbestellstart verpasst habe, ich war mit Ski auf der Piste unterwegs, hatte ich mir sie halt online bestellt mit Lieferung im April. Wer jedoch einen Apple Store in der Nähe hat, kommt nun viel schneller an die neuen AirPods.

Denn ab sofort könnt ihr die neuen AirPods online reservieren und im Apple Store abholen. Dazu müsst ihr einfach die Verfügbarkeit für eine Abholung einem einem der 15 deutschen Apple Stores prüfen. Da ich heute eine kleine Reise nach Hamburg antrete, werde ich mir die Stöpsel später im Store Jungfernstieg abholen.

Es ist davon auszugehen, dass nicht ganz so viele AirPods auf Lager sind. Bei Interesse solltet ihr also zeitnah zuschlagen. Zur Abholung könnt ihr die AirPods mit kabellosem Ladecase sowie die AirPods mit Ladecase reservieren.

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich habe gestern meine ersten AirPods bekommen. Handling super, Klang super, Features super! Aber die Dinger tun nach ein paar Minuten saumäßig weh im Ohr. Nein, ich stopfe sie nicht tief ins Ohr oder sonst was. Nur leicht „eingehängt“. Hat noch jemand dieses Phänomen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de