This War of Mine: Neues Futter für alle Fans des Spiels

Neue Erweiterung jetzt als eigenständige App erhältlich

Kaum ein Spiel der letzten Jahre ist so fesselnd gestaltet wie This War of Mine (App Store-Link). Das Abenteuer von 11bit Studios bringt euch direkt in ein Kriegsgebiet, in dem Leben und Tod unglaublich nah beieinander liegen. Das Spiel baut eine unglaubliche Atmosphäre auf – und ist gleichzeitig äußerst schwierig zu meistern. Am Ende kommt dabei ein Anti-Kriegsspiel heraus, das im App Store mit 4,2 Sternen bewertet ist.

Nun geht es mit einer neuen App weiter. This War of Mine: Stories – Father’s Promise (App Store-Link) ist eigentlich vor ein paar Jahren als kostenpflichtige Erweiterung für die PC-Version des Spiels erschienen, ab sofort kann aber auch auf iPhone und iPad gespielt werden. Herausgegeben wurde die Erweiterung als eigenständige App, die mit einem Preis von 2,29 Euro aber nicht zu teuer ist.


Was man in This War of Mine erlebt, ist gar nicht so einfach zu erklären. Daher werft am besten Mal einen Blick auf den folgenden Trailer zum neuen Spiel:

Erzählt wird die Geschichte von Adam, einem Familienvater, der versucht seine kleine Tochter vor dem Horror des Kriegs zu beschützen und aus der zerstörten Stadt zu entkommen.

This War of Mine: Stories – Father’s Promise fällt zwar etwas kürzer aus als das Hauptspiel, dafür bekommt man aber einige neue Umgebungen geboten und darf sich erneut über eine deutsche Übersetzung freuen. Und am Ende kostet die Erweiterung ja auch deutlich weniger als das Hauptspiel, das aktuell für 16,99 Euro verkauft wird.

‎This War of Mine: Stories
‎This War of Mine: Stories
Entwickler: 11 bit studios s.a.
Preis: 3,49 €
‎This War of Mine
‎This War of Mine
Entwickler: 11 bit studios s.a.
Preis: 16,99 €+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de