Neue Beta zeigt: Spotify arbeitet an einer Apple Watch-App

Vorabversion zeigt erste Funktionen.

spotify-apple-watch-app-800x313

Während in den Vergangenheit einige Unternehmen und Apps die Apple Watch-Optimierung gestrichen haben, wünschen sich viele Spotify-Nutzer eine eigenständige App für die Apple Watch. Und Spotify hat jetzt eine Vorabversion an Beta-Tester verteilt, die eben eine erste Version der Apple Watch-App beinhaltet.

Die Screenshots zeigen Spotify auf der Apple Watch. Es gibt Zugriff auf Playlists und die aktuelle Wiedergabe, außerdem ist ein Shuffle-Button zu sehen. Auf Reddit berichtet ein Beta-Tester, dass keine Offline-Downloads möglich sind. Außerdem ist erkennbar, dass die App noch nicht für die neuen Apple Watch-Modelle optimiert ist.

Spotify testet Apple Watch-App

Es ist also davon auszugehen, dass Spotify demnächst eine eigenständige App für die Apple Watch anbieten wird. Den genauen Funktionsumfang kann man aktuell noch nicht betitelt, es handelt sich um eine sehr frühe Vorabversion.

Eine offizielle Spotify-App für die Apple Watch wird schon lange erwartet – endlich gibt erste Neuigkeiten. Vermisst auch ihr Spotify auf der Apple Watch? 

Spotify Music
Spotify Music
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

(via Macrumors)

Kommentare 10 Antworten

  1. Ohne offline wäre die App komplett sinnlos. Zum laufen das iPhone nicht mitnehmen zu müssen, wäre toll. Wenn die wirklich keine Downloads auf die Watch ermöglichen, wozu brauch ich sonst die App?

    1. Für all jene mit einer LTE Version kein Thema. Wäre für mich persönlich nicht von Nöten, alles offline verfügbar machen zu können. Die Musik zu streamen (sowieso durch StreamOn) ist inzwischen zum Standard geworden und es spart nebenbei auch noch Speicher.

  2. Sehr frühe Vorabversion? Das ist eine Beta, so früh sollte sie also nicht sein. Sondern es ist schlicht die erste Beta.

    Offlinemodus muss noch hinzu, mehr wollen wir Nutzer doch nicht.😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de