Neue iPads: Hinweise auf baldige Vorstellung verdichten sich

iPod touch 7 wird auch erwähnt

Folgt Apple dem normalen Rhythmus, dann sollte der Konzern im März neue iPads vorstellen. Nun hat MySmartPrice neue Zulassungsdokumente bei der „Eurasian Economic Commission“ entdeckt. Und zwar werden gleich sechs neue Modellnummern geführt: A2123, A2124, A2153, A2154, A2133 und A2152.

Erwartet wird ein neues iPad mit 9,7″ oder 10″ Display, das mit aktualisierter Hardware daher kommen könnte, aber auf Face ID verzichtet. Des Weiteren halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass auch ein neues iPad mini mit 7,9″ Bildschirm eingeführt werden soll.

iPod touch 7 zeigt sich im Quellcode 

Und auch die neuste Version von iOS 12.2 ist redselig. So wurden im Code neue Referenzen gefunden, die ebenfalls auf neue iPads aufmerksam machen. Gelistet werden hier die Bezeichnungen iPad11,1 bis iPad11,4, die es so bisher nicht gibt. Hierbei soll es sich vermutlich um verschiedene Modelle des iPad mini 5 handeln.

Ebenfalls interessant ist die Referenz „iPod9,1“, die auf einen iPod touch der siebten Generation verweisen könnte. Der iPod soll auf Face ID und Touch ID verzichten.

Bleibt als abzuwarten, was der März so bringt. Worüber würdet ihr euch freuen?

Kommentare 9 Antworten

  1. Schön und gut, aber ohne Face ID für mich uninteressant (oder besser….nicht interessant genug für einen Wechsel)….und wenn das dann auch noch ab Werk curved ist ?

    1. Ich würde mich über nen neuen Touch freuen.
      Nutze noch den 5er als MIDIgesteuerten Sampleplayer –
      ist aber dank iOS9 grottenlangsam geworden…

  2. iPod ohne TiD oder FiD und günstiger 😉
    iPad in 10 und 12 inch
    iPad Mini

    Das gilt es alles zu erneuern und darauf warte ich teils seit Jahren. Super, mal sehen was passiert. 10k warten darauf im April in neue Endgeräte umgesetzt zu werden.

  3. iPad Mini ist interessant, wird aber wahrscheinlich nur mit Lightning rauskommen. Dann muß ich mir den Kauf doch überlegen. Habe jetzt das XS schon nicht gekauft weil noch mit Lightning.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de