Neue MacBook Pro-Modelle sollen „in den nächsten Wochen“ erscheinen

Ein weiteres Event steht an

Morgen wird Apple die neuen iPhone 13-Modelle und die Apple Watch Series 7 vorstellen. Möglicherweise werden zeitgleich auch die neuen AirPods 3 gezeigt. Doch im Herbst wird es mehr geben, denn es stehen noch neue M1X MacBook Pros und neue iPads auf dem Plan.

Wie nun Mark Gurman von Bloomberg in seinem Power On-Newsletter schreibt, sollen das neue M1X 14″ und 16″ MacBook Pro „in den nächsten Wochen“ in den Regalen stehen. Genauer spezifiziert Gurman das Zeitfenster nicht, es ist aber davon auszugehen, dass die neuen Modelle irgendwann im Oktober vorgestellt werden. Die neuen MacBook Pro-Modellen werden wohl mit dem neuen M1X Apple-Chip ausgestattet, bekommen einen MagSafe-Ladeport, setzen auf ein Mini-LED Display und verzichten auf die TouchBar.


Auf dem Oktober-Event wird uns Apple laut Gurman auch das neugestaltete iPad mini mit größerem Display und kleineren Rändern sowie das Einsteiger-iPad der neuen Generation zeigen, das dünner werden soll.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de