Neues Spiel von Gameloft: Eternal Legacy

7 Kommentare zu Neues Spiel von Gameloft: Eternal Legacy

Erst gestern war Gamelofts Rayman 2 umsonst und heute gibt es eine neue App namens Eternal Legacy.

Und wieder einmal hat Gameloft ein neues Spiel in den App Store gebracht. Für 5,49 Euro kann man das stolze 550 MB große Spiel Eternal Legacy erwerben.


Ihr betretet die Welt von Algoad und kämpft euch durch diverse Missionen und Aufgaben. Dabei nutzt ihr eure Schwerter und Schusswaffen um euch durch die verschiedenen Level zu kämpfen.

Wie fast immer liefert Gameloft eine tolle Grafik mit. Auch hier sind alle Landschaften in 3D gestaltet. Dazu gibt es eine 360 Grad Kamera. Schon die ersten Rezensionen lassen Gutes hoffen. Wem die 5,49 Euro zu viel sind, sollte vielleicht noch ein wenig warten, denn bald gibt es bestimmt schon die erste Preisaktion.

An dieser Stelle wollen wir auch noch auf ein paar HD-Umsetzungen hinweisen: Assassin’s Creed von Gameloft gibt es jetzt auch für das iPad, Ubisoft hat mit Die Siedler von Tandrien HD ebenfalls ein neues iPad-Spiel auf den Markt gebracht. Von EA Games gibt es ab sofort auch Need for Speed Hot Pursuit und Monopoly für das Apple-Tablet.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de