Nicht nur für Fans: Star Wars Pit Droids gratis laden

Star Wars Pit Droids ist vor rund drei Monaten erschienen und wird jetzt kostenlos angeboten.

Wer sich bisher noch nicht mit genug Spielen für das Wochenende eingedeckt hat, kann jetzt zu Star Wars Pit Droids (App Store-Link) greifen. Bei dem Puzzle-Spiel handelt es sich um eine über 300 MB große Universal-App für iPhone und iPad, die heute zum ersten Mal kostenlos angeboten wird. Bisher hat man für das Spiel 1,59 Euro bezahlen müssen.


Das Angebot gilt noch bis zum 6. Mai, es besteht also kein Grund zur Hektik. Auch im Spiel selbst sollte man seine Schritte immer gründlich überlegen: In Star Wars Pit Droids muss man Droiden mit bunten Pfeilen sicher zum Ziel führen – schlecht programmiert, wie sie halt sind, laufen die Droiden auf dem Spielfeld sonst nur stur geradeaus.

Mit dem heutigen Update gibt es zudem ein neues Level-Paket, mittlerweile sollten rund 100 Level für andauernden Spielspaß sorgen können. Den Nutzern gefällt es jedenfalls, die durchschnittliche Bewertung liegt bei viereinhalb Sternen. Einen einzigen Stern gibt es nur von einem Nutzer, bei dem die App gar nicht starten wollte.

Puzzle-Fans und Star Wars-Fanatiker werden sich an Pit Droids auf jeden Fall erfreuen können. Abgerundet wird das Spiel übrigens durch zahlreiche lustige und kurzweilige Zwischensequenzen, die man sich unbedingt ansehen sollte.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de