Number Link: Kostenloses Puzzle-Spiel zum Wochenstart

Mit Number Link Pro kann man seine grauen Zellen zum Wochenstart wieder etwas in Schwung bringen – aktuell gibt es die Universal-App gratis.

Number LinkBereits vor mehr als einem Jahr haben wir euch Number Link vorgestellt, damals handelte es sich noch um eine Gratis-App, in der man zusätzliche Inhalte per In-App-Kauf freischalten musste. Mittlerweile hat der Entwickler Number Link Pro (App Store-Link) veröffentlicht, das normalerweise 1,79 Euro kostet und nun gratis angeboten wird. In-App-Käufe gibt es hier mit Ausnahme von kaufbaren Tipps nicht.


Das Spielprinzip von Number Link Pro ist schnell erklärt: Auf dem Display befindliche Zahlenpaare müssen mit dem Finger verbunden werden. Dabei dürfen sich Linien nicht kreuzen und am Ende jeder Runde muss das komplette Spielfeld ausgefüllt sein – nicht immer kann man direkten Weg wählen.

Was am Anfang bei vier Zahlenpaaren noch recht einfach von der Hand geht, wird in den späteren Leveln richtig knifflig. Bis zu sieben Zahlenpaare sind es in den späteren Leveln, da kann schnell Verzweiflung aufkommen.

Wer Puzzle-Spiele für das iPhone oder iPad mag und sich nicht erst groß mit Regeln beschäftigen will, bekommt mit dieser App jedenfalls eine tolle Möglichkeit geboten, seine grauen Zellen wieder ein wenig anzustrengen. Wir wünschen viel Spaß beim Knobeln.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de