Paper Monsters im Video: Das iPad-Spiel der Woche

Paper Monsters ist das iPad-Spiel der Woche. In unserem Video (YouTube-Link) wollen wir euch die ersten beiden Level zeigen.

Wer auf der Suche nach einem guten Jump’n’Run ist, sollte sich Paper Monsters (App Store-Link) auf jeden Fall ansehen. Für einen Preis von 79 Cent bekommt man eine sehr gute Universal-App, an der höchstens kleine Mängel zu erkennen sind. Klar, es könnten ein paar mehr Level sein, aber ein so schön gestaltetes Spiel mit einer so einfachen Steuerung für nicht einmal einen Euro? Das ist klasse.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Hab mir das Spiel für meinen iPod schon bei eurem ersten Bericht gekauft.
    Es ist echt sehr nett, aber es ruckelt relativ häufig bei mir, ich muss jedes Mal mit SBsettings alle Prozesse beenden, damit ich ruckelfrei spielen kann..

    1. Was für eine Retro Spiel (Jump’n’Run, Puzzle,…)?
      Wenn du ein Retro- Jump’n’Run suchst kann ich dir League of Evil empfehlen;)

  2. Ich liebe dieses Spiel einfach genial.ne klasse Grafik sehr innovative Ideen eingebaut zb 3D Grafik bei 2D gameplay gute Steuerung und der sound der ist perfekt und passt dazu und das für 0,79€!! Hoffe auf ein paar mehr Level dann ist es perfekt

  3. Ihr habt recht:
    DIESES SPIEL IST GENIAL!!!!!!!!!!
    Es hat mich stundenlang am Bildschirm gefesselt, und ich bin immer noch nicht durch. Die Grafik ist super, sie ist gestochen scharf und sieht selbst auf dem iPhone Super aus. Die 16 Level sind viel mehr, als man zuerst meint, sie garantieren mindestens 8 – 10 Stunden Nonstop Spielspaß!!! Auch für Abwechslung ist gesorgt: Verschiedene Hindernisse gepaart mit epischen Bosskämpfen und so manchen Flugleveln machen echt sehr viel Spaß. Der Sound ist auch toll und sehr gut komponiert (Lob an die Entwickler). Das Bonusspiel (der Dash Mode) sorgt für eine ordentliche Portion zusätzlichem Spielspaß und man will immer wieder seinen alten Highscore knacken, wobei so manche Suchtgefahr aufkommen kann!!! Auch das Sammeln der goldenen Buttons macht Spaß, da man so dem knuffigen kleinen Pappkarton ein paar neue und witzige Kleider kaufen kann.
    Alles in einem wage ich sogar zu behaupten, dass dieses Spiel um Längen besser ist als Mario, da in Paper Monsters einfach mehr Abwechslung vorhanden ist und so mehr Spielspaß aufkommt.
    So, jetzt Wünsche ich euch allen noch viel Spaß mit Paper Monsters!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de