Parrot Bebop 2 Power: Neue Generation des Quadrocopters erscheint noch im September

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir euch über die Neuerscheinung der Parrot Mambo FPV informiert haben. Nun gibt es Neuigkeiten zur Parrot Bebop 2 Power.

Parrot Bebop 2 Power 1

Während es sich bei der kürzlich vorgestellten Parrot Mambo FPV um ein vergleichsweise günstiges Einsteiger-Modell handelt, dürften erfahrene Drohnen-Piloten mit der Parrot Bebop 2 Power voll auf ihre Kosten kommen. Die neue Generation des bekannten Quadrocopters steht bereits in den Startlöchern und wird noch in diesem Monat am Markt verfügbar sein.


Der neue Parrot Bebop 2 Power Quadrocopter ist mit 525 Gramm ein echtes Leichtgewicht, dazu dank Fiberglas und Grilamid-Struktur robust, kompakt und für jeden zugänglich. Zahlreiche Technologien und Features sorgen bei Piloten und Hobby-Flugvideofilmern für Begeisterung, darunter eine Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h und eine erweiterte Flugzeit von bis zu 30 Minuten mit einer Akkuladung. Dank der beiden mitgelieferten Hochleistungs-Batterien ist so ohne Nachladen eine Flugdauer von bis zu einer Stunde am Stück möglich.

Sowohl das Einrichten als auch das Steuern ist über die FreeFlight-App einfach zu erledigen. Darüber hinaus verfügt die Parrot Bebop 2 Power über einen WLAN Parrot Skycontroller 2, um die Welt in einem Umkreis von bis zu 2 Kilometern zu entdecken. Im Inneren sorgen neueste Technologien und Sensoren für einen zuverlässigen und stabilen Flug, und zwei neue Steuermodi – Sport oder Video – machen es einfach, den Quadrocopter auf die jeweilige Situation einzustimmen.

CMOS-Sensor mit 14 Megapixel für FullHD-Aufnahmen 

Parrot Bebop 2 Power 2

Luftaufnahmen sind dank einer künstlichen Intelligenz, die Livebilder analysiert und Elemente wie Menschen oder Fahrzeuge erkennt, noch einfacher möglich. Die „Magic Dronies“-Funktion stellt sicher, dass der Pilot bei Videos oder Fotos immer im Zentrum ist, und die Features Follow Me mit GPS und Visual Tracking ermöglichen ein kontinuierliches Verfolgen des Piloten, selbst bei Extremsportaktivitäten.

Die Parrot Bebop 2 Power ist mit einem benutzerdefinierten Weitwinkelobjektiv und einer Anti-Verzerrungs-Technologie ausgestattet, die helle und klare Luftaufnahmen ermöglicht. Eine 3-Achsen-Digitale-Stabilisierungstechnologie bietet stabilisierte Bilder, reduziert Vibrationen und Aliasing-Effekte. Dank eines CMOS 1/2,3“ Sensor mit 14 Megapixel kann in FullHD mit 30 fps gefilmt und JPEGs sowie Adobe DNG-Rohformate aufgenommen werden.

Im Lieferumfang der Parrot Bebop 2 Power ist neben der Drohne auch ein Set von zwei Hochleistungsakkus, ein Parrot Skycontroller 2 sowie die Parrot Cockpitglasses 2 für immersive FPV-Drohnenrennen vorhanden. Die neue Freizeitdrohne wird noch im September 2017 zum Preis von 699 Euro bei MediaMarkt, Saturn, Amazon und auf parrot.com erhältlich sein. Ein kurzes Produktvideo erläutert abschließend unter dem Artikel einige Funktionen und zeigt die Möglichkeiten des Quadrocopters auf.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de