Partyspaß „King of Opera“ für nur 89 Cent laden

King of Opera empfehlen wir immer wieder gerne weiter. Heute besonders, da es eine Preisreduzierung ansteht.

King-of-OperaAuch wenn King of Opera (App Store-Link) schon einmal kostenlos geladen werden konnte, kann man die Entwickler heute mit 89 Cent (sonst 3,59 Euro) unterstützen – immerhin bekommt man ein wirklich tolles Multiplayer-Game geboten.


Besonders viel Spaß macht King of Opera natürlich am iPad und mit insgesamt vier Spielern. Ziel ist es, die Gegner mit dem eigenen runden Opernsänger aus der Arena zu befördern. Die Spielfiguren drehen sich ständig in eine Richtung, mit einem Klick kann man sie nach vorne laufen lassen.

Das klingt recht einfach, doch manchmal schafft man es einfach nicht den Gegner von der Bühne zu schubsen. Es werden mehrere Runden gespielt, am Ende gewinnt derjenige, der am längsten im Scheinwerferlicht singen konnte – die Punkte werden dabei in der eigenen Ecke angezeigt. Ab einer gewissen Zeit macht man es überlegenen Spielern aber nicht einfach: Der letztplatzierte Sänger wird irgendwann automatisch etwas stärker, um es auch mal ins Scheinwerferlicht zu schaffen.

Hat man das Scheinwerferlicht auf sich gezogen, fängt der eigene Opernsänger natürlich direkt an zu singen – dabei singt jeder Sänger in einer anderen Stimmlage, so dass für etwas Abwechslung gesorgt wird. Auf dem nächsten Geburtstag mit der Familie oder bei der nächsten Party mit Freunden, kommt das King of Opera sicherlich gut an.

Das unten eingebundene Video (YouTube-Link) veranschaulicht das Spielprinzip noch einmal. Wir empfehlen den Download, das Spiel entfalten sich aber erst dann, wenn man es mit mehreren Personen spielt – für Unterhaltung ist dann nämlich definitiv gesorgt.

King of Opera im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de