Perfect Paths: Knobel- und Denkspiel heute nur 99 Cent

Heute haben wir noch einen reduzierten Spiele-Tipp für euch.

perfect pathsPerfect Paths (App Store-Link) ist schon fast ein Geheimtipp. Im App Store konnte das Spiel nie richtig Fuß fassen, kommt lediglich auf 23 Bewertungen, die sich aber im Schnitt bei viereinhalb von fünf Sternen treffen. Perfect Paths kommt als 8,3 MB großes Spiel für iPhone und iPad daher.


Perfect Paths bietet mit einem Tutorial einen einfachen Einsteig. Das vorherrschende Ziel in Perfect Paths ist das Finden des perfekten Weges. Ihr müsst farbige Quadrate zu ihrem Ziel navigieren, in dem ihr den Weg mit dem Finger einzeichnet. Das ist anfangs noch wirklich einfach …

Neben nicht begehbaren Zellen, könnt ihr später auch zusätzliche Pfeile und Objekte einsetzen, die den Weg der Quadrate beeinflussen. So gibt es beispielsweise ein Verbindungsstück, so dass zwei Quadrate den gleichen Weg benutzen können, auch lassen sich verbundene Quadrate teilen, um so das Ziel zu erreichen. Alles in Kombination ist wirklich trickreich und erfordert strategisches und kluges Denken.

Insgesamt gibt es 48 Level in sieben Welten, die es wirklich in sich haben. Die Grafiken sind dabei einfach gehalten, aber dennoch schön anzusehen, die Steuerung über simple Wischgesten sehr intuitiv. Perfect Paths ist eine Empfehlung, wenn ihr euch für genau solche Knobel- und Puzzle-Spiele interessiert.

Der kurze Trailer im Anschluss zeigt einige Elemente aus Perfect Paths. Übrigens: Wenn ihr direkt eines der wirklich komplizierten Leveln spielen möchtet, könnt ihr alle Level kostenlos in den Einstellungen sofort freischalten.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Den YouTube-Link finde ich, vermisse aber die Angabe, auf die sich das „heute nur 99 Cent“ bezieht, nämlich den „Nicht-Heute-Nur-“ oder den „Ansonsten-Preis“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de