Pflanzen gegen Zombies wieder zum Tiefstpreis

Der Spiele-Donnerstag startet heute mit einer Preisreduzierung eines echten Klassikers.

Pflanzen gegen Zombies ist schon zum Klassiker geworden und gehört eigentlich auf jedes iPhone und iPad. Jetzt kann man beide Versionen wieder vergünstigt laden und man zahlt für die iPhone-Variante (App Store-Link) nur noch 79 Cent statt 2,39 Euro und bei der HD-Version (App Store-Link) muss man nur noch 2,39 Euro statt 5,49 Euro auf den Tisch legen.


Die meisten von euch werden das Spiel sicher schon kennen, trotzdem noch einmal eine kleine Erläuterung: Mit Hilfe von diversen Pflanzen müsst ihr euer Haus vor heranstürmenden Zombies verteidigen, mal geht es im Vorgarten zur Sache, mal im Hinterhof oder gar auf dem Dach.

Bei über 6.000 Bewertungen gibt es von den Nutzern zwischen viereinhalb und fünf Sternen, denen wir uns mittlerweile glatt anschließen würden. Pflanzen gegen Zombies macht definitiv Spaß und vertreibt so einige Stunden an Langeweile. Von uns kann das Spiel nur uneingeschränkt empfohlen werden – auf eines eurer Geräte gehört es auf jeden Fall.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Kann man den Spielstand per iCloud syncen?
    Das man am iPhone und iPad immer auf dem gleichen Stand ist!?

    Dachte da mal was gelesen zu haben…

    1. Da es 2 apps sind geht das nicht. Außerdem ist die iphone version in deutsch und die ipad in englisch…
      Das nervt auch, aber so kaufen die leute mit beiden idevice auch 2 mal irgendwelche pakete… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de