Philips DOT: Kleiner Brüllwürfel bei eBay für 29,90 Euro

Bei eBay gibt es heute noch einen coolen und praktischen Lautsprecher im Angebot.

Philips DOT SB2000B 3Philips DOT SB2000B 2Philips DOT SB2000B 4Philips DOT SB2000B 1

Als wir unseren Test zum Philips DOT angefertigt hatten, musste man noch stolze 80 Euro für den kleinen Brüllwürfel hinblättern. Ab sofort ist der Bluetooth-Lautsprecher für nur 29,90 Euro bei eBay zu haben. Alle wichtigen Infos zu dem kleinen Krachmacher gibt es folgend.


  • Philips DOT für 29,90 Euro (eBay-Link) – Preisvergleich: 55 Euro

In Sachen Design muss sich der Philips DOT SB2000B jedenfalls nicht verstecken. Wenn man ihn an der kleinen Trageschlaufe aufhängt, erinnert er dank seiner Form schon fast an einen alten Lampenkegel. Der im Durchmesser rund 12 Zentimeter große Bluetooth-Lautsprecher ist ringsum mit Gummi-Lamellen versehen, die Rückseite hat mehrere lange Seiten, damit der Lautsprecher nicht wegrollt.

Per Bluetooth gekoppelt kann man ganz einfach Musik von iPhone oder iPad abspielen, die in Anbetracht der geringen Größe des Lautsprechers dann auch gut klingt. Seine Höchstleistung kann der Philips DOT sicher dann aufstellen, wenn man die Lautstärke auf ein gesundes Mittelmaß regelt – dann klingt er nämlich klar und deutlich.

Der eingebaute Akku hält bei normaler Lautstärke etwa acht Stunden und kann mit einem mitgelieferten Y-Kabel aufgeladen werden. Über den gleichen Anschluss kann man zusätzlich auch Musik über einen normalen Audio-Ausgang abspielen, wenn man etwa einen MP3-Player ohne Bluetooth verwenden möchte. Der Philips DOT ist zudem stoß- und spritzwasserfest.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Kann ich empfehlen

    +Akku hält sehr lange
    +sehr laut -> dabei kaum Qualitätsverlust
    +robust

    – Qualität insgesamt eine 6 von 10,
    – speichert nicht, die am Gerät eingestellt Lautstärke

    Fazit
    wenn man Musik leise nebenbei hört super Teil, zum abtanzen sollte man sich eine andere Lösung suchen

  2. Kann ich durchaus empfehlen ! Habe den auch … Mittlerweile Leistet er seine Dienste im Badezimmer aber für gechillt nebenbei vollkommen top !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de