Pinball HD: Neuer Flippertisch „Mafia“ jetzt verfügbar

Flippertische stehen auch auf iPhone und iPad bereit. Eine sehr tolle App ist Pinball HD.

pinball hd

Pinball HD war eines der ersten Spiele, die ich damals auf dem iPad der ersten Generation gespielt habe. Das von OOO Gameprom entwickelte Spiel ist immer noch verfügbar und wird sogar noch mit neuen Inhalten versorgt. Ab sofort steht sowohl in Pinball HD (App Store-Link) als auch in Pinball HD Collection (App Store-Link) der neue Flippertisch „Mafia“ bereit. Der Unterschied: Pinball HD kostet 1,99 Euro und gewährt nach dem Kauf Zugriff auf drei Tische, in Pinball HD Collection müssen alle Tische per In-App-Kauf erworben werden.


Zum Spielprinzip selbst muss man nicht viele Worte verlieren, denn wie man einen Flipper bedient, ist wirklich intuitiv und sollte jedem klar sein. Zusätzlich  gilt es Missionen zu erfüllen, um noch mehr Punkte zu ergattern. Pinball HD kann sowohl im Quer- als auch Hochformat gespielt werden und die 3D-Grafik überzeugt einfach. Seine Bestleistung kann im Game Center eingetragen werden, so dass man sich mit Freunden vergleichen kann. Mit einer durchschnittlichen Wertung von viereinhalb Sternen, teilen auch die Nutzer im App Store unsere Meinung.

Der neue Mafia-Tisch macht Spaß und bietet neue Abwechslung. Meine Empfehlung bleibt weiterhin der Tisch „The Deep“. Dort ist das Spielerlebnis meiner Meinung nach am höchsten. Es gibt viele Spezialelemente, Effekte und tolle Sounds. Solltet ihr euch für Pinball HD entscheiden, werft nicht nur einen Blick auf den neuen Mafia-Tisch, sondern auch auf den vom Start weg verfügbaren Flippertisch „The Deep“.

‎Pinball HD Collection
‎Pinball HD Collection
Entwickler: OOO Gameprom
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de