Play Something: Netflix mit neuer Zufalls-Wiedergabe-Option

Jetzt für alle verfügbar

Die „Play Something“-Funktion ist zwar nicht brandneu, wird aber jetzt für alle Nutzer ausgerollt. Falls ihr euch mal wieder nicht entscheiden könnt, was ihr gucken wollt, könnt ihr euch so Empfehlungen anzeigen lassen.

„Play Something“ ist keine reine Zufallsauswahl, sondern basiert auf eurem Nutzungsverhalten. Folgende Vorschläge gibt es:


  • Eine neue Serie/ein neuer Film, die/der einer bereits gesehenen Serie ähnelt.
  • Eine Episode/Film, die man bereits gesehen hat und vielleicht noch einmal ansehen möchten, wenn es schon eine Weile her ist.
  • Eine Episode aus einer Serie, die man begonnen, aber noch nicht beendet hat (sie wird dort fortgesetzt, wo man aufgehört hat).

Bei mir ist die neue Funktion noch nicht freigeschaltet. Da der Rollout gerade erst begonnen hat, muss man sich noch ein paar Tage gedulden.

‎Netflix
‎Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Gut möglich. Wie gesagt: Die Funktion ist schon länger im Test – jetzt wird sie für alle freigeschaltet 🙂 Und? Zufrieden damit?

      1. Kann sein, dass es in Österreich schon früher war …
        Lustigerweise nicht wirklich …hatte mal jemanden der sich ein paar Filme und Serien unabsichtlich von meinem Profil angesehen hat und dementsprechend werden mir Sachen vorgeschlagen, die nicht so meins sind ?‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de