Pokémon GO-Abenteuerwoche: Mehr Items, 50 Prozent Rabatt, vierfache Buddy-Bonbons & mehr Gestein-Pokémon

In wenigen Tagen startet das nächste Event in Pokémon GO. Wir haben alle Infos.

adventureweek

Obwohl das Wetter dazu einlädt Pokémon GO (App Store-Link) zu spielen, setze ich aktuell meine Prioritäten anders. Ja, ich starte das Spiel noch täglich, mehr als 10 Minuten am Tag verbringe ich mit den virtuellen Monstern aber nicht mehr – eventuell ändert sich das ja jetzt. Denn ab dem 18. Mai (22 Uhr) bis zum 25. Mai (22 Uhr) startet die Pokémon GO-Abenteuerwoche.


Pokémon GO wurde entwickelt, damit Leute das klassische Pokémon-Spielen auf ihren mobilen Geräten erleben und in der realen Welt Pokémon fangen können. Nun gehen jeden Tag Menschen überall auf der Welt nach draußen, erkunden ihre Umgebung, schaffen neue Erinnerungen und bewegen sich dabei auch noch. Wir möchten gern die bisher entstandenen Erinnerungen sowie die Fortsetzung unserer gemeinsamen Reise feiern, dazu haben wir die Pokémon GO-Abenteuerwoche ins Leben gerufen.

In diesem Zeitraum werdet ihr in der freien Wildbahn vermehrt Pokémon vom Typ Gestein treffen, also beispielsweise Amonitas, Kabuto und ihre Weiterentwicklungen. Ebenso ist die Chance erhöht Aerodactyl anzutreffen. Des Weiteren gibt es bei jedem PokéStop-Besuch mehr Items als zuvor, ebenso sind die Pokébälle im Store mit 50 Prozent Rabatt ausgezeichnet. On top findet euer Buddy-Pokémon viermal so schnell ein Bonbon. Nicht ganz so spannend: Im Kleiderschrank gibt es ein neues Avatar-Elemente – der Abenteuerhut.

Insgesamt hat die Pokémon GO-Gemeinschaft über 15,8 Milliarden Kilometer zurückgelegt. Ich bin mir sicher, bei diesem Event zieht es wieder viele Trainer nach draußen, die zuvor nur noch halbherzig gespielt haben.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Niantic rastet ja gerade richtig aus. Da kommt ein Event nach dem anderen, gefällt mir richtig gut. Bin schon gespannt, ob die Chance auf Larvitar ebenfalls erhöht wird.

  2. Wow. Der Daniel Schilling ließt hier ebenfalls mit und kommentiert sogar. Bin inzwischen auch Abonnent deiner Videos… mach weiter so ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de