Pokémon GO: Ultra-Bonus mit regionalen 7km-Eiern, Mewtu als Raid-Boss & mehr

In Pokémon GO startet der Ultra-Bonus in wenigen Tagen. Das müsst ihr wissen.

pokemon go ultra bonus

Die sogenannte Sommertour in Pokémon GO wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Events in Dortmund, San Francisco, Chicago und Yokosuka sind vorüber und da sowohl die Trainer vor Ort als auch weltweit alle Aufgaben von Professor Willow erfolgreich gemeistert haben, gibt es ab dem 13. September den Ultra-Bonus.


Ultra-Bonus in der Übersicht

13. September bis zum 20. September:

  • Arktos, Zapdos und Lavados erscheinen in 5-Sterne-Raids.
  • schillernde Variante der legendären Vögel verfügbar.
  • Pokémon aus der Kanto-Region erscheinen häufiger.

Bis zum 30 September:

  • Pokémon aus der Kanto-Region erscheinen häufiger in Raid-Kämpfen.

20. September (22 Uhr) bis 23. Oktober (22 Uhr):

  • Mewtu erscheint zum ersten Mal in Raid-Kämpfen. (keine EX-Raid-Einladung notwendig)

Bis Ende September:

  • Alola-Pokémon in 7-km-Eiern: Porenta, Kangama, Pantimos und Tauros. (gültig ab 13. September, 22 Uhr. Ausschlaggebend ist hier das Öffnen der Geschenke zum genannten Zeitpunkt.)

Auf den ersten Blick sieht der Ultra-Bonus sehr verlockend aus. Sehr aktive Spieler freuen sich aber wohl nur über die neuen Alola-Eier mit regionalen Pokémon. Durch den Arktos-, Zapdos- und Lavados-Tag sollte man genügend Vögel gefangen haben, Mewtu sollte ebenfalls im Pokédex registriert sein. Aber: Es gibt wieder Abwechslung und neue Raids.

pokemon go

Gut zu wissen: Porenta, Kangama, Pantimos und Tauros gesellen sich zu den schon bestehenden Alola-Pokémon in 7-km-Eiern. Bedeutet auch: Um die regionalen Pokémon zu erhalten, wird man sicherlich zahlreiche Eier ausbrüten müssen. Und wer nicht nur den unendlichen Inkubator verwenden will, muss im Shop einkaufen. Aktuell gibt es leider keine Sonderangebote.

Die Frage an euch: Wie findet ihr den Ultra-Bonus? Habt ihr mehr erwartet? Oder einfach was ganz anderes?

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Irgendwie ist der Ultra Bonus einfach nur unglaublich viel, und ja wenn man aktiv spielt hat man die Vögel, sehr wahrscheinlich auch als Shiny das einzig gute sind die Regionalen Pokes und Mewtu im Raid ist natürlich auch sehr geil weil von dem kann man nie genug haben bzw. Auch nur zum tauschen für Glückspokes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de