Quell Reflect+: Tolles Zen-Puzzle im 99 Cent-Angebot

Eine Empfehlung des Tages ist heute das reduzierte Quell Reflect+.

Quell Reflect

Quell Reflect+ (App Store-Link) ist ein schönes und entspanntes Puzzle-Spiel, das aktuell nur 99 Cent kostet. Erst gestern wurde die Applikation aktualisiert und für iOS 9 optimiert. Der Download ist 70,2 MB groß und kostet sonst 1,99 Euro.


In diesem netten Zen-Puzzler wird das Hirn gefordert. Mit einfachen Wischbewegungen wird ein Wassertropfen auf dem Display bewegt, der alle glitzernden Kugeln einsammeln muss, um das Level erfolgreich abzuschließen. Die Level sind dabei toll gestaltet und warten immer wieder mit ein paar Überraschungen auf. Insgesamt kann der Spieler heute 80 Level kostenlos bestreiten, per In-App-Kauf kann man sich Hilfe holen, wenn man ein Rätsel mal nicht lösen kann.

Quell Reflect+ bietet eine einfache Grafik und passende Soundeffekte. Hier kann man wirklich entspannt puzzeln, auch wenn der Schwierigkeitsgrad nach und nach ansteigt. Wer das reduzierte Quell Reflect+ als gut einstuft, sollte auch einen Blick auf Quell Memento werfen, das das gleiche Spielprinzip verfolgt, aber deutlich mehr zu bieten hat – kostet aber auch 2,99 Euro.

Quell Reflect+ im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de