So günstig wie noch nie: Paper Monsters Recut jetzt im Angebot

Wir hätten da noch eine weitere Spiele-Empfehlung für den heutigen Sonntag.

Paper Monsters Recut 3

Paper Monsters Recut (App Store-Link) ist im März dieses Jahres im App Store erschienen und wurde nach nur drei Tagen schon reduziert angeboten. Danach gab es keine Preiskation mehr. Heute gibt es das Spiel zum neuen Bestpreis. Statt zuletzt 2,99 Euro zahlt man für die 188 MB große Universal-App nur noch 99 Cent.


In Paper Monsters Recut spielt man mit einem kleinen Männchen, das sich in 40 Leveln durch eine aufwändig gestaltete 2D-Umgebung bewegt. So zweidimensional geht es in dem Spiel dann aber doch nicht zur Sache, denn alle Objekte des Spiels sind dreidimensional gestaltet, zudem kann man zwischen verschiedenen Dimensionen nach vorne oder hinten springen und so versteckte Objekte finden. Teilweise ist das Spiel etwas düster gestaltet, aber gerade das sorgt für eine tolle Atmosphäre.

Paper Monsters Recut verzichtet glücklicherweise auf virtuelle Buttons: Zum Steuern bewegt man den linken Daumen einfach nach links oder rechts über den Bildschirm, mit einem Fingertipp mit dem rechten Daumen kann man springen. Alternativ kann man einen zertifizierten iOS-Gamecontroller zur Steuerung von Paper Monsters Recut verwenden.

Paper Monsters Recut ist aber trotz der Waffen so liebevoll und witzig gestaltet, dass es von allen Altersgruppen gespielt werden kann. Es richtet sich nicht nur an Erwachsene, sondern auch an Kinder und Jugendliche – eine weitere Gemeinsamkeit mit Super Mario. Damit sich die Familie bei Paper Monsters Recut nicht in die Quere kommt, gibt es drei Speicherslots, die mir persönlichen Spielständen befüllt werden können. Und eines ist sicher: Das Level-Auswahl-Menü ist bereits schicker gestaltet als manch anderes Spiel aus dem App Store.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de