Readly: Zeitschriften-Flatrate jetzt 1 Monat kostenlos testen

5 Euro Amazon-Gutschein gibt es bei Fortführung

Die Zeitschriften-Flatrate Readly (App Store-Link) kann man als das „Netflix für Magazine“ beschreiben. Wer herkömmliche Zeitschriften und Magazine gerne in gedruckter, digitaler Version konsumiert, sollte einen Blick auf Readly werfen. Ab sofort gibt es ein neues Angebot, bei dem ihr den Dienst ein Monat lang kostenlos ausprobieren könnt.

Über mobilcom debitel könnt ihr euch den Gratis-Monat sichern, unabhängig davon, ob ihr dort Kunde seid. Das Angebot richtet sich aber an Readly-Neukunden. Nach Abschluss gibt es dann Zugriff auf mehr als 3.400 Magazine, mit dabei sind zum Beispiel Reviersport, Motorsport aktuell, Kicker, Sport Bild, MacLife, Chip, inTouch, Playboy, Cosmopolitan, Bravo, Alles für die Frau und vieles mehr.

Ihr spart im ersten Monaten 9,99 Euro, bei einer Kündigung fallen keine Folgekosten an. Wer den Dienst weiter nutzen möchte, zahlt 9,99 Euro pro Monat. Wer sich übrigens für die Fortführung entscheidet und mindestens zwei Monate Readly nutzt, bekommt noch einen 5 Euro Amazon-Gutschein zugesendet. Dieser wird circa nach 8 Wochen per E-Mail zugestellt.

Die Nutzung des Familien-Accounts ist möglich, so lassen sich bis zu fünf Profile anlegen. Readly ist nicht nur für iPhone und iPad verfügbar, sondern auch für Android und Windows 10.

Readly
Readly
Entwickler: Readly
Preis: Kostenlos+

Kommentare 6 Antworten

  1. Ist die Kündigung bei mobilcom debitel mittlerweile problemlos möglich? Kann mich da an ziemliche Probleme bei meinem letzten Abo über md erinnern…

  2. Übersehe ich da etwas, oder ist das Angebot schlechter als direkt bei readly?

    Auf der Homepage werden mir zwei Monate für 99 Cent angeboten.

    Hier komme ich auf rechnerisch auf 4,99€ für zwei Monate?

  3. Woran man merkt, dass man alt wird: ich hab so eine Zeitschrift einfach gerne in der Hand. Habe bei Readly jetzt 2x ein Angebot in Anspruch genommen – aber ich nutze es einfach nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de