Real macht ebenfalls mit: Ab Montag iTunes-Karten mit Bonus-Guthaben

Auch in der kommenden Woche kann beim Kauf von iTunes-Karten wieder ein wenig Geld gespart werden.

iTunes-Karten-1

Apple wird nicht müde, seine iTunes-Karten prominent im Handel zu platzieren. Nachdem ihr noch bis Samstag bei Rossmann und noch bis Dienstag bei MediaMarkt zuschlagen könnt, mischen nächste Woche auch Real-Supermärkte mit.

Dort bekommt ihr das exakt identische Angebot: 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Letztlich werden eurem Konto dann also 28,75 Euro, 57,50 Euro respektive 115 Euro gutgeschrieben. Das ist so etwas wie der Standard-Rabatt der letzten Monate, den ihr mindestens mitnehmen solltet.

Das Angebot in den Real-Märkten ist vom 22. bis zum 26. Mai gültig, also ab Dienstag der kommenden Woche. Das Angebot könnt ihr auf Seite 37 des aktuellen Prospekts finden.

iTunes Angebot

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de