Reflec Beat+: Rhythmisches AirHockey-Duell von Konami

Reflec Beat+ (App Store-Link) ist ein neues Spiel aus dem Hause Konami, das als Gratis-App im Store verfügbar ist.

Die 72,2 MB große Universal-App wurde für iPhone und iPad entwickelt. Wie schon oben erwähnt, handelt es sich um ein rhythmisches AirHockey-Duell. Wer schon einmal TapTap gespielt hat, wird auch schnell Freude an Reflec Beat+ finden.


Im Gratis-Download inbegriffen sind drei kostenlose Songs. Diese können jeweils in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gespielt werden – anfangs sollte man auf jeden Fall bei „Basic“ bleiben, denn es wird sehr schnell, sehr kompliziert.

Im eigentlichen Spiel muss man nun wie beim AirHockey die Scheiben zum Gegner schießen und möglichst keine auf der eigenen Hälfte passieren lassen. Dazu muss man versuchen alle in der eigenen Farbe anfliegenden Schieben auf der Linie zu tappen. Damit es etwas spannender wird, gibt es unterschiedliche Puks: Einige werden nach dem Tap wieder zum Gegner katapultiert, andere verschwinden ganz vom Bildschirm.

Interessant wird es natürlich dann, wenn man an einem Gerät, bevorzugt am iPad, mit zwei Personen spielt. Auch hier werden die Punkte in der Mitte addiert und wer am Ende den höheren Score hat, gewinnt das Duell. Da der Download von Reflex Beat+ kostenlos ist, muss man weitere Song-Pakete per In-App-Kauf kaufen. Je Musik-Pack mit jeweils vier Liedern zahlt man derzeit 3,59 Euro. Im Anschluss zeigen wir euch unsere Künste im folgenden Video (YouTube-Link).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de