Rennspiele: Drei Blockbuster im Angebot

30 Kommentare zu Rennspiele: Drei Blockbuster im Angebot

Rennspiel-Freunde können heute zum Großeinkauf ansetzen. Die wohl besten Rennspiele für iPhone und iPad sind stark reduziert.

Für mich gehört Real Racing 2 immer noch zum besten Rennspiel im App Store. Gerade auf iPhone 4 und iPad 2 macht der Titel des australischen Entwickler-Teams Firemint besonders viel Spaß. SHIFT 2 Unleashed, der neueste Teil von Electronic Arts Need for Speed-Reihe, ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, kommt aber grafisch nicht ganz an die Konkurrenz ran.

  • Real Racing (iPhone, 79 Cent statt 3,99 Euro)
  • Real Racing HD (iPad, 2,99 statt 5,49 Euro)
  • Real Racing 2 (iPhone, 2,39 statt 5,49 Euro)
  • Real Racing 2 HD (iPad, 3,99 statt 7,99 Euro)
  • SHIFT 2 Unleashed (iPhone, 2,39 statt 3,99 Euro)
  • SHIFT 2 Unleashed HD (iPad, 3,99 statt 5,49 Euro)

Zum Schluss noch eine kleine Einschätzung: Zum ersten Teil der Real Racing-Reihe sollte man nur greifen, wenn man wirklich kaum noch Geld auf dem Konto hat – der Sprung der zweiten Version ist wirklich enorm. Einen etwas älteren Testbericht der iPhone-Version findet ihr hier.

SHIFT 2 Unleashed war schon zur Einführung zu diesem Preis zu haben, wir gehen davon aus, dass der Preis irgendwann (und im Gegensatz zu Real Racing 2 deutlich früher) auf 79 Cent fallen wird. Mit dem jetzigen Preis macht man meiner Meinung nach aber nichts falsch, Video-Eindrücke haben wir in diesem Artikel gesammelt.

Kommentare 30 Antworten

  1. * kreisch *. Ich wollte mir gerade Real racing 2 HD kaufen, aber mein AppStore spinnt!

    – zeigt keine Kommis mehr
    – keine icons zu sehen
    – es hat sich alles verschoben
    – Genius Empfehlungen erscheinen nicht mehr

    Bin ich ein Einzelfall oder ist das bei euch auch so?
    Und weis vielleicht jemand den Grund, oder wie man das rückgängig macht?
    Schon mal Danke!

      1. Kliebet Nachtrag, ich kann den Kauf Button nicht mehr betätigen!
        Und danke für die Antwort, wenigsten bin ich nicht der einzige, und es liegt nicht am iPad.

          1. He, versuch’s mal mit resetten aus dem Ipad. die Home- und obere Taste gedrūckt halten. Das wirkt manchmal wunder!!! Hoffe ich konnte weiterhelfen.

      1. Ich hab’s mal mit TVout2 auf meinem iPod Touch 3G ausprobiert, funktioniert aber nicht… Beim Fernseher und(!) beim iPod sieht man nur ’nen schwarzen Bildschirm… Weißt du zufällig was ich falsch gemacht habe und hast du DisplayOut?

          1. Danke für die Antwort. Welches Kabel benutzt du denn? Ich habe das Composite AV Kabel, denkst du, dass es damit auch funktioniert?

  2. Die bewertungen der iPad 1 user im AppStore ist aber ziemlich schlecht , da Real Racing angeblich dauernd Abstürzt!
    @ Fabian teilst du diese Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de