Retro-Platformer „Bean’s Quest“ jetzt erstmal zum Nulltarif erhältlich

Bean’s Quest (App Store-Link) wurde im Juli 2011 veröffentlicht und immer zwischen 89 Cent und 2,69 Euro angeboten. Jetzt kann der Download gratis getätigt werden.

Emilios Freundin wurde entführt und er ist nun auf der Suche nach ihr. Als kleine Erbse mit einem mexikanischen Sombrero hüpft er durch die Welten. Die Steuerung erfolgt durch einen Klick auf die rechte oder linke Bildschirmhälfte. Auf dem Weg lauern Gegner, denen man auf den Kopf springen kann, damit sie verschwinden, allerdings auch Diamanten, die man einsammeln sollte.


Natürlich ist Bean’s Quest an das iPhone 5 angepasst, hat eine Anbindung ans Game Center und ermöglicht das Synchronisieren des Spielstandes via iCloud. Insgesamt gibt es 150 Herausforderungen und globale Bestenlisten. Derzeit bekommt das Spiel eine Wertung von guten viereinhalb Sternen. Im Anschluss findet ihr ein Video (YouTube-Link), welches das erste Level zeigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de