Rollenspiel Sacred Odyssey kommt am Donnerstag (Update)

Am kommenden Donnerstag wird Gameloft „Sacred Odyssey: Rise of Ayden“ für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlichen.

Laut eigener Aussage soll es das beeindruckendste Action-Rollenspiel aller Zeiten werden, aber darauf wollen wir uns nicht unbedingt verlassen. Die Grafik sieht jedenfalls ganz nett aus, wie ihr auch an den vier Screenshots in diesem Artikel erkennen könnt.


Bevor wir zur Story von Sacred Odyssey kommen, wollen wir euch die wichtigsten Fakten verraten. Das Spiel kann kostenlos geladen werden, damit jeder Spieler seine ersten Schritte selbst machen kann. Bei Gefallen kann der volle Umfang per In-App-Kauf freigeschaltet werden, ein genauer Preis ist uns bisher nicht bekannt (wir kümmern uns drum). Unterstützt werden neben dem iPad das iPhone 3GS und 4, sowie die iPod Touchs der 3. und 4. Generation.

Noch aber noch ein paar Wort zur Story. In Sacred Odyssey spielt ihr Ayden, einen jungen Held, der ein Königreich vor der Apokalypse bewahren soll. Dazu müsst ihr vier Fragmente eines Grals sammeln und übernatürliche Kräfte für die Bekämpfung der Gegner verwenden.

Wie es für Rollenspiele üblich ist, kann man sich in einer großen Welt bewegen und seinen Charakter immer weiter verbessern und mit stärkeren Waffen ausstatten. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie sich das Spiel schlagen wird.

Update: Die Freischaltung der Vollversion wird 5,49 Euro kosten.

Anzeige

Kommentare 37 Antworten

  1. Sieht wirklich gut aus und das es kostenlos ist umso besser da kann Mans erstmal testen bin gespannt wie groß das wird. Hoffentlich komplett deutsch. Die Idee das als inap freizuhalten dass mans testen kann finde ich supergut
    Hoffe nur das man nicht jeden Level dann extra zahlen muss das wäre blöd

  2. @5mon
    So wie ich es verstanden habe muss man nur einmal eine in-app kaufen, nämlich um das Spiel nach dem Anfang überhaupt weiterspielen zu können.

  3. Find ich eine super Idee mit In-App-Kauf. So kann man sich das ganze anschauen und wenns ein gefällt sich anschl. die Vollversion laden/kaufen.

  4. Hab das Spiel mal angetestet is ein tolles Spiel sieht nur leider so aus als könnte man in der gratis Version nicht speichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de