Ron: Neue iPad mini-Hülle von Feuerwear im Video

Feuerwear hat seine Produktpalette mal wieder erweitert, ganz neu mit dabei ist Ron – eine Hülle für das iPad mini. Wir zeigen euch das Modell im Video.

Fangen wir direkt mit den Fakten an: Ron ist wie gehabt in drei verschiedenen Farben erhältlich. Schwarz, rot und weiß stehen zur Auswahl. Im Gegensatz zu Rick, einer Hülle für das große iPad, handelt es sich bei Ron um ein Sleeve, in das man das iPad mini lediglich hereinschieben kann. Vor dem Herausfallen dient ein Klettverschlussband, das gleichzeitig zum leichteren Entnehmen des iPad mini verwendet wird.


Wie immer sind wir beeindruckt von der Qualität. Feuerwear verwendet auch bei Ron echten Feuerwehrschlauch, der bereits zahlreiche Einsätze mitgemacht hat und danach aufbereitet wird. Auch wenn keine echte Polsterung vorhanden ist, gehe ich nicht davon aus, dass dem iPad mini bei einem kleinen Sturz etwas passieren würde – es wird sehr gut geschützt.

Preislich bewegt man sich mit 49 Euro (zum Shop) natürlich eher auf einem etwas höheren Niveau. Dafür kann man sich im Online-Shop von Feuerwear aber auch seinen ganz persönlichen Favoriten in einer Farbe und mit einem Muster nach Wunsch aussuchen – es handelt sich um Unikate.

An dieser Stelle empfehle ich übrigens einen Blick auf die anderen Produkte. Zusammen mit Ron habe ich mir Bill bestellt, einen Gürtel von Feuerwear. Auch er ist aus Feuerwehrschlauch gefertigt worden.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de