Rovio veröffentlicht Angry Birds Friends

Schon vor wenigen Wochen hatten wir das Spiel angekündigt, ab sofort steht Angry Birds Friends zum Download bereit.

Angry Birds FriendsAngry Birds Friends (App Store-Link) steht ab sofort als kostenlose Universal-App zum Download bereit. Angry Birds Friends werden einige sicher schon von Facebook kennen, ab sofort kann man auch auf iPhone und iPad Facebook-Freunde zum Duell auffordern.


Wie ihr schon seht, ist für die Benutzung ein Facebook-Konto zwingend notwendig. Wer schon auf Facebook aktiv ist, kann seine Bestleitungen auch in der iOS-App wiederfinden. Gespielt wird um Trophäen in Bronze, Silber und Gold. Jede Woche wird es Turniere mit neuen Leveln geben – Langeweile wird so schnell also nicht aufkommen.

Das Spielprinzip müssen wir an dieser Stelle nicht mehr erwähnen. Zusätzlich stehen in Angry Birds Friends vier klassische Power-Ups zur Verfügung, des Weiteren gibt es ein zusätzliches Power-Up nur für iPhone- und iPad-Spieler.

Angry Birds Fans können sich freuen, Highscore-Jäger ebenfalls. Der Download ist kostenlos, im Anschluss findet ihr den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Nettes Spiel. Jedoch pro Woche nur 5 Level spielbar bis ein neues Turnier startet. In der Zwischenzeit kann man nur den Platz 1 seiner Freunde überbieten indem man die Level besser abschließt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de