Satechi stellt kompaktes Apple Watch-Ladegeräte mit USB-C vor

Perfekt für unterwegs

Die Produkte aus dem Hause Satechi haben mich bisher stets überzeugt. Nun hat man das nächste Produkt veröffentlicht, das aktuell aber noch nicht in Deutschland erhältlich ist. Das “USB-C Magnetic Charging Dock” richtet sich an alle Nutzer einer Apple Watch.

Die kleine Ladeschale für die Apple Watch ist mit allen Modellen kompatibel und kann per USB-C zum Beispiel direkt am MacBook oder iPad Pro angeschlossen werden. Gefertigt ist das Produkt aus Aluminium und natürlich MFi-zertifiziert.


Gleichzeitig liefert Satechi noch ein USB-C-Adapterkabel mit, wenn ihr das Ladegerät nicht direkt anschließen könnt oder wollt. Mit einem entsprechenden Netzteil könnt ihr eure Watch natürlich auch direkt an der Steckdose aufladen, ihr könnt das Ladedock aber auch an eine Powerbank anschließen und den Ladevorgang starten.

Das neue Satechi-Ladegerät für die Apple Watch kostet 44,99 US-Dollar und wird zum Start sogar 20 Prozent günstiger angeboten (mit Code GIFTSATECHI). Mit Versand nach Deutschland zahlt man insgesamt 55,63 US-Dollar. Wenn das Produkt hierzulande verfügbar ist, wird der Preis bei 49,99 Euro liegen.

Kommentare 6 Antworten

  1. Völlig klobig , da gibt es wesentlich bessere und kleinere, z.B. als Schlüsselanhänger. Bewertet ihr das vor dem Posten , oder geht es euch einfach um Traffic? Weniger ist oft mehr

  2. Ich habe eine Flagpower Ladestation für die Watch die ich wie einen Schlüsselanhänger mitführen kann. Das Teil ist gleichzeitig eine Powerbank. Ich muss es also nicht irgendwo anschließen um meine Uhr zu laden. 44$ finde ich viel zu viel für ein Dock ohne Ladefunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de