Scanner Pro: Neuer Radiergummi entfernt ungewollte Objekte aus Scans

Version 8.5 ist da

Mit Scanner Pro (App Store-Link) könnt ihr im Handumdrehen Dokumente scannen und digital verwalten. Neu in Version 8.5 ist ein „Magischer Radiergummi“, mit dem ihr Flecken, ungewollte Objekte und mehr einfach aus euren Scans entfernen könnt. Die neue Funktion ist nur für Nutzer und Nutzerinnen verfügbar, die das Abo Scanner Pro Plus abgeschlossen haben, zudem dürfen bestehende Käufer der ehemaligen Vollversion ebenfalls darauf zugreifen.

Nach einem schnellen Test kann ich sagen: Funktioniert gut. Mit dem Tool könnt ihr Flecken oder Objekte markieren, die dann in mehreren Schritten entfernt werden. Die Ergebnisse sind echt gut, hier kommt wie so oft Künstliche Intelligenz zum Einsatz. Hält man beim Scannen zum Beispiel das Blatt Papier in Form und möchte die Finger nicht im Scan haben, genügt sogar ein Klick und man hat einen sauberen Scan.


Scanner Pro ist in schon in der Basis-Version eine Empfehlung, alle Funktionen gibt es für neue Kunden und Kundinnen aber nur im Abo. Hier muss man 21,99 Euro pro Jahr bezahlen.

‎Scanner Pro: PDF Scanner App
‎Scanner Pro: PDF Scanner App
Entwickler: Readdle Inc.
Preis: 4,49 €+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich habe Scanner Pro auch mal genutzt als es das Abo noch nicht gab, mittlerweile bin ich auf Docutain oder Microsoft Lens umgestiegen. Zu Hause nehme ich wenn möglich einen Canon Scanner. Auch die anderen Readdle Apps wie Documents wollen einen gleich zum Abonnement bewegen… nicht mein Fall

  2. Viel zu teuer…und Abo….völlig uninteressant, da gibt es Duzende Alternativen. Tipp zum Thema „Flecken entfernen“: Ein paar Zeilen höher am heutigen Tag wurde Touch Retouch wieder mal vorgestellt. Diese App macht das auch…und zwar super!👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de