Schweizer Händler bietet neuen Apple MagSafe Duo Charger zur Vorbestellung an

Noch vor Weihnachten erhältlich?

Auf der iPhone-Keynote im Oktober hat Apple den neuen MagSafe-Anschluss eingeführt und damit eine ganz neue Kategorie für Zubehör geschaffen. Vorgestellt haben wir euch unter anderem schon das MagSafe Leder Wallet und wir gehen sogar davon aus, dass das kommende iPhone dank MagSafe komplett ohne physische Anschlüsse auskommen könnt.

Auf eines der neuen Zubehör-Produkte warten wir aktuell noch: Das MagSafe Duo Ladegerät. Glaubt man den Informationen des bekannten Schweizer Händlers Galaxus, dann könnt es noch dieses Jahr losgehen. Im Online-Shop des Schweizer Unternehmens kann das MagSafe Duo Ladegerät bereits vorbestellt werden. Die Auslieferung soll ab dem 21. Dezember erfolgen.


Ob das tatsächlich stimmt, können wir natürlich um aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, denn von Apple gibt es bisher keine offiziellen Informationen. Ich habe Galaxus in der Vergangenheit aber schon häufiger unter die Lupe genommen, da dort auch Philips Hue Produkte relativ frühzeitig gelistet werden – und zumindest in diesen Fällen gab es bei Galaxus bisher nur korrekte Informationen.

Für einen Start noch im Dezember spricht zudem die Tatsache, dass Apple bereits im November einige ausgewählte Blogger und YouTuber mit dem neuen MagSafe Duo Charger ausgestattete hat. Ein paar erste Eindrücke könnt ihr beispielsweise im folgenden Video der liebenswerten, aber stets etwas aufgedrehten iJustine bekommen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de