1. Türchen im appgefahren Adventskalender mit Eve Systems

Ganz viel HomeKit und ein HomePod mini

Bereits am ersten Advent haben wir unseren Adventskalender für euch gestartet und selbstverständlich werfen wir am 1. Dezember noch einen genauen Blick ins erste Türchen. Dort versteckt sich nämlich ein riesengroßes HomeKit-Paket von Eve Systems.

Der bei euch beliebte Hersteller aus München hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Top-Adresse für hochqualitatives HomeKit-Zubehör entwickelt. Für euch hat man dabei ein HomeKit-Paket im Wert von rund 500 Euro bereitgestellt: Zwei Eve Energy, zwei Eve Thermo, zwei Eve Door & Window, einen Eve Light Strip und eine Eve Cam.


Der glückliche Gewinner kann sich aber nicht nur über dieses HomeKit-Paket freuen, denn zum Auftakt unsers Adventskalenders gibt es noch eine Zugabe unsererseits: Wir legen einen brandneuen HomePod mini obendrauf, damit ihr eure neuen HomeKit-Geräte komfortabel steuern könnt.

Alle Infos zur Teilnahme findet ihr nach einem Klick auf den Button. Mitgemacht haben nach dem vorzeitigen Auftakt schon mehr als 4.000 Nutzer – und ich muss gleich mal eine kleine Beschwerde loswerden: Nur 42,1 Prozent der Leser haben die etwas knifflige Gewinnspielfrage bisher richtig beantwortet. Das ist schon etwas enttäuschend, denn mit etwas Recherche auf der Eve-Webseite und dem hauseigenen Blog des Herstellers ist die Beantwortung der Frage ein Kinderspiel.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

        1. Lass mich kurz überlegen: Nein, du darfst nicht nochmal mitmachen.

          Appgefahren hat das Gewinnspiel bereits am Sonntag gestartet. Das heißt, bereits ab Sonntag war es möglich bei DIESEM Gewinnspiel hier mitzumachen und sich einzutragen.

          Ganz oben steht:

          „Wie immer ist eine Teilnahme pro Person erlaubt […]“

  1. Beschwerde angekommen!

    „?? ????? ????? ?????? ??? ???? ??? ??????? ?????? ????? ??? ???????? ??? ????? ????????????? ?????????? ???????????? ?? ??????????? ??? ????? ?????????? ??? ?? ??? ?????????? ??????????? ??????????????? ??̈??????, ??????? ?? ?????? ????? ??? ??????????? ??? ?? ??? ??? ??? ???????? ???????? ?????? ?????̈?????? ?????? ??????? ?? ???????????.“

    Apropos : Wieviel Personen sind denn 42, .. % ? Interesse rein privat … bei der App Kitchen Storys konnte ich mal ein Blick in die Buchhaltung, Reichweite und Useranzahl nach Ländern sortiert erhaschen – ich habe Bauklötze gestaunt und mir wurde das Geschäftsmodell klar. Hätte ich es nicht von dort selbst mitbekommen, ich hätte es nie und nimmer geahnt und geglaubt! Richtig Fett!

    Wünsche allen einen guten Müßiggang verbunden mit Gesundheit zum 1. Adventstürchen, Mario 😉

  2. Ich befürchte, das Problem liegt in der Art und Weise, wie die Frage gestellt wurde. Viele, wie auch ich, haben (vermutlich) fälschlicherweise gedacht, es würde nach dem neuesten Standard gefragt, und da kommt laut meinen Recherchen nämlich eine andere Antwort bei raus als bei der genauen Beantwortung der Frage in Bezug auf die Verbindung von HomeKit-Geräten im Zusammenhang mit Eve Systems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de