Series 3 & 4: Kleine Apple Watch Modelle im Angebot

Zwei Mal zum Internet-Bestpreis zuschlagen

Vor knapp zwei Wochen hat es in meinem Bekanntenkreis wieder mal ein neues Spielzeug gegeben: Meine Nachbarin hatte noch ein bisschen Guthaben bei Otto.de und hat sich kurzerhand die Apple Watch Series 3 gekauft. Es ist faszinierend, welche Begeisterung eine sprechende Minnie Maus auslösen kann. Aber das ist eine andere Geschichte.

Falls ihr auch schlanke Handgelenke habt und schon länger mit dem Kauf einer Apple Watch geliebäugelt habt, gibt es gute Nachrichten: Sowohl die Series 3 als auch die neue Series 4 sind derzeit im Angebot erhältlich.

Series 3 oder doch lieber Series 4?

Für den schmalen Geldbeutel bietet sich die Apple Watch Series 3 an, die mit einem 38 Millimeter großen Display ausgestattet ist. Rein von der Leistung her ist die Uhr mehr als ausreichend ausgestattet und heute für 249 Euro bei Cyberport erhältlich. Damit liegt man rund 50 Euro unter dem aktuellen Internet-Preisvergleich. (zum Angebot)

Falls es die neueste Generation sein soll, führt euer Weg heute zu eBay. Dort verkauft der Apple-Händler Gravis die Apple Watch Series 4 mit 40 Millimeter großem Display für 379,90 Euro und damit rund 20 Euro günstiger als die Konkurrenz – immerhin. Bei Apple direkt zahlt man für die Series 4 in dieser Konfiguration mit 429 Euro sogar noch ein bisschen mehr. (zum Angebot)

Der größte Unterschied zwischen beiden Generationen ist tatsächlich das Display, insbesondere die Größe. Bei der Series 4 sind die Ränder bei quasi unveränderten Ausmaßen deutlich kleiner. Aber ob euch das einen Aufpreis von mehr als 130 Euro wert ist, kann ich leider nicht entscheiden. Bei der Series 4 ist zudem die EKG-Funktion mit an Board, bislang ist diese aber nur in den USA aktiviert.

Kommentare 1 Antwort

  1. Hallo
    Hab da mal eine Frage, kann ich mit der AW3 GPS (also ohne LTE Version) Telefongespräche führen wenn die AW3 sich im selben Wlan befindet wie mein iPhone. Die Sache ist diese haben in meiner Firma ein Wlan und mein iPhone liegt immer im Büro währe ich auf der AW3 (im selben Wlan wie iPhone) erreichbar ohne iPhone in der Tasche? Vielen Dank.
    Lg Red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de